„Take your chance!“ – Nutze DEINE Chance!

„If you can dream it,

you can do it!“

(Walt Disney)

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherin/lieber Besucher auf meiner Seite!

 

Darf ich mich kurz bei Dir vorstellen? Danke 🙂

 

Im September 1978 wurde ich geboren und meine Eltern gaben mir den wundervollen Namen „Sonja„!

…das bin ich heute —>

Schule? Klar – aber erst nach dem Kindergarten. Logisch…

Weiter gings dann zielgerichtet zum Realschulabschluss und schliesslich kam der langersehnte Eintritt ins Berufsleben:

MEINE Ausbildung zur Chemielaborantin! Mein Traumberuf!

 

Und wie soll es auch anders sein? In diesem Beruf bin ich bis heute tätig, da es nach wie vor mein Traumberuf ist, der mir viel Spaß macht!

(im Gegensatz zu vielen anderen Menschen, die ihren Beruf/Tätigkeit nur des Geldverdienens wegen ausüben).

 

Achja, fast vergessen: bin ja auch verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Söhnen 🙂

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen in meiner Freizeit ist das Backen (Kuchen und Plätzchen oder sonstigen lustigen Sachen) sowie das Kreieren von neuen Desserts, Kuchenvariationen oder verschiedensten SĂĽĂźspeisen – auch Kalorienbomben genannt 🙂

 

Was jedoch meiner Meinung nach noch viel viel viel spannender ist: seit einiger Zeit  – mittlerweile schon seit Anfang 2015 – beschäftige ich mich auch mit den diversen Möglichkeiten von intelligenten Investments und dem Aufbau von nachhaltigen, stabilen, multiplen passiven Einkommensströmen!

Immer wieder werden vor allem in den sozialen Medien die verschiedenen Arten von „wundersamer Geldvermehrung ohne etwas dafĂĽr tun zu mĂĽssen mit extremen Traum-Renditen“ angeboten!

Ja ich gebe es ja zu, ich bin auch auf einige dieser dubiosen „Black-Box-schnell-reich-ohne-Arbeit-Systeme“ reingefallen und habe mein Lehrgeld bezahlt. Doch ich habe es schnell erkannt, so geht es nicht!

Warum? Nun, ich dachte anfangs einfach, es funktioniert, viel Geld zu verdienen ohne was dafĂĽr tun zu mĂĽssen. So jedenfalls denken heute leider noch viele Menschen!

Hallo!!! AUFWACHEN!!!

Die Verantwortung an andere Menschen abzugeben, die vermeintlich DIE Erfahrung haben! Ich wollte eben nicht auf erfahrene Menschen hören – war eine wichtige Erfahrung fĂĽr mich! Kennst Du das auch?

Nun weiĂź ich es besser! VIIIEEEEEL besser!

Jetzt habe ich auf andere Menschen gehört, die schon mehr echte Erfahrung in dem Bereich haben und siehe da: es funktioniert!

Diese Menschen haben es nicht nötig und auch einfach nicht die Zeit, auf den sozialen Medien ihre Links zu posten, oder Menschen mit traumhaften Renditeversprechen zu ködern.

 

Sie machen einfach „still und heimlich“ ihren Job – finden offene Menschen fĂĽr Network-Marketing, bilden diese richtig aus, begleiten diese Menschen auf dem Weg zum richtigen Network-Marketing und verdienen einfach ihr Geld. Nachhaltig, laufend, steigend… 

 

Ich habe einen wirklichen Profi als Mentor und ein perfektes System gefunden, welches ….seht selbst!

 

Take your Chance!

Wie funktioniert es genau?